Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ESPRESSO HOUSE HAMBURG OSTERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 90 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Espresso House Hamburg Osterstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2025 um 15:27 lecker und schnell, aber meistens sind 70% der Karte nicht lieferbar (egal, welche Tageszeit) Da fühlt sich jede Bestellung wie ein Kompromiss an.
22 Mär 2025 um 12:15 Komplet falsche Bestellung von einen anderen Kunden bekommen
21 Mär 2025 um 9:40 Wir haben 20 Minuten lang am Telefon versucht, dem Fahrer den Weg zu beschreiben. Wir wohnen wirklich sehr zentral und es kam noch nie vor, dass wir so große Probleme mit einer Lieferung hatten. Sehr schade, weil das Essen wirklich super lecker war!
15 Mär 2025 um 0:16 we ordered iced honeycomb lattes but we were delivered hot honeycomb lattes. we unfortunately can not drink a sweet coffee when it's hot so our money went to waste.
14 Mär 2025 um 16:07 Der Cappuccino war nur zur hälfte gefüllt und das Essen kalt
19 Feb 2025 um 13:06 Alles super
2 Feb 2025 um 11:17 Der Lieferant war der unfreundlichste Mensch den ich je gesehen habe. Er hat erwartet das ich ihm Trinkgeld gebe weil die Fahrt so lang war. (Fahrtweg 11min vom Restaurant zu mir). Der Fahrer war sehr respektlos und unfreundlich.
21 Jan 2025 um 13:54 Alles top, gerne wieder! Hatte beim Bestellung aufgeben was falsch gemacht. War aber dann mit einem kurzen Telefonat schnell geregelt! Wirklich sehr zufrieden, auch was das Essen angeht
12 Jan 2025 um 16:11 Lemon Cake trocken, Schokoladenkuchen nur süß und zäh, Käsekuchen matschig. Schmeckte wie Fertigkuchen viel zu teuer, schlechte Qualität. Nie wieder.
8 Dez 2024 um 16:21 das handling, wenn dinge nicht lieferbar sind, ist echt mies. Warum ruft niemand an und fragt nach einer Ersatzlieferung, statt nur den Nachtisch zu liefern? Für manche ist ein Sandwich eine Mahlzeit. :(